Ja, alle unsere Presets sind in allen Versionen (LRTEMPLATE, XMP und DNG) erhältlich und daher mit allen Lightroom-Versionen (Lightroom Classic, Lightroom CC und Lightroom Mobile) kompatibel. Zusätzlich können sie auch in anderen Programmen wie Adobe Camera Raw (ACR), Adobe Photoshop, Capture One oder Luminar verwendet werden.

Wenn Sie eines unserer Lightroom-Presets erwerben, sei es ein kostenloses Preset oder ein Premium-Preset-Paket, erhalten Sie eine komprimierte Datei mit allen Versionen (LRTEMPLATE, XMP und DNG) jedes Presets. Zusätzlich enthält es eine PDF-Anleitung zur korrekten Installation der Presets auf Computer- und Mobilgeräten.

Auf unserer Website finden Sie aktualisierte Anleitungen, die erklären, wie Sie neue Presets in allen Versionen von Adobe Lightroom installieren können.

Wie installiere ich Presets in Lightroom Mobile?

Wie installiere ich Presets in Lightroom Classic?

Wie installiere ich Presets in Lightroom CC?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, können wir keine Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn Sie jedoch Probleme haben oder nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.

Sie können auf Ihr Konto zugreifen und alle Ihre Einkäufe sehen. Verwenden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um sich anzumelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es ganz einfach über Ihre E-Mail wiederherstellen.

Sie können die Presets per E-Mail senden, über einen USB-Stick übertragen oder sie erneut von Ihrem Konto auf thepresetsroom.com herunterladen.

Ja, alle unsere Presets werden direkt auf Ihr Gerät heruntergeladen, wenn Sie den Kauf tätigen. Sie erhalten auch sofort einen Download-Link in Ihrer E-Mail. Zusätzlich stehen Ihnen die Presets jederzeit in Ihrem Konto bei ThePresetsRoom zum Download zur Verfügung.

Sie können ein Konto über den Link “Mein Konto” erstellen. Zusätzlich werden Sie bei Ihrem ersten Kauf nach Ihrem Namen und Ihrer Adresse gefragt. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, können Sie Ihre Angaben bestätigen und Ihr neues Konto erstellen. Dann wird das Konto erstellt, und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Es gibt auch die Möglichkeit, den Kauf als “Gast” abzuschließen.

Sie können ihn vor dem Auschecken eingeben. Sie finden ihn direkt unter den Produkten in Ihrem Warenkorb.

Yes, all of our presets come with all versions (LRTEMPLATE, XMP, and DNG), so they are compatible with all Lightroom versions (Lightroom Classic, Lightroom CC, and Lightroom Mobile). Additionally, they can also be used in other programs such as Adobe Camera Raw (ACR), Adobe Photoshop, Capture One, or Luminar.

When you purchase any of our presets for Lightroom, whether downloading a free preset or buying a premium preset pack, you will receive a compressed file with all versions (IRTEMPLATE, XMP, and DNG) of each preset. Additionally, it includes a PDF for proper installation of the presets on the computer and mobile versions.

On our website, you have updated guides that explain how to install new presets in all versions of Adobe Lightroom.

How to install presets in Lightroom Mobile.

How to install presets in Lightroom Classic.

How to install presets in Lightroom CC.

As it is a digital product, we cannot commit to a money-back guarantee. However, if you have any issues or are not satisfied, we encourage you to contact us to try and resolve it.

You can access your account and see all your purchases. Use your username and password to log in. If you do not remember your password, you can easily recover it using your email.

You can send the presets by email, through a pendrive or download them again from your account on thepresetsroom.com.

Yes, all of our presets are downloaded directly to your device when you make the purchase. You will also receive a download link in your email immediately. Additionally, you will always have the presets available in your account within ThePresetsRoom to download whenever you want.

You can create an account at the “my account” link. Additionally, when making your first purchase, you will be asked for your name and address. Once the payment is complete, you can confirm your details and your new account. Then, the account will be created, and you will receive a confirmation email. There is also an option to complete the purchase as a “guest.”

You can enter it before checkout. You will find it just below the products in your cart.